November 16, 2018 Fabian Raith

Die Studierenden des Studienganges Spiel und Objekt nehmen sich dem Phänomen der sozialen Architektur, in ihrer physischen Gestalt auf der Terasse der HfS, an. Gemeinsam wollen wir über dessen gegenwärtige Situation diskutieren. Seit einigen Tagen ist unser Gast in seiner jetztigen Ausformulierung auf dieser Welt vorhanden. Jedoch fehlt Archie Wonderwood noch eine Position, um sich in den kollektiven Strukturen unserer Hochschule wiederfinden und einbinden zu können.

Wie geht es weiter mit dem kleinsten Raum, der auf dem Schulgelände der HfS Position bezogen hat? Was sind Wonderwoods Beweggründe unter uns zu verweilen? Was sind die Anforderungen an uns Studierende, die Archie nun in dieses Netzwerk der HfS einbeziehen wollen?

Ihr seid herzlich eingeladen, Archie Wonderwoods Zukunft mitzuverhandeln und Zinnes neuestem Mitglied ein herzliches Stelldichein zu bereiten.

Da Wonderwoods Karriere und Lebensführung erst kürzlich begonnen haben, wird an dieser Stelle auf eine Biographie verzichtet.

Wer mit Archie in Verbindung treten und über seine Zukunft reden möchte, nutze bitte diesen Discord-Channel: https://discord.gg/Ms9P87u
Discord ist eine Kommunikations-App und kann hier https://discordapp.com/ kostenlos heruntergeladen oder online genutzt werden.

Wann:

Montag, 26. November 2018, 20:00

Wo:

Room 1.50, Zinnowitzer Str. 11. Berlin

Impressum