&&4k_SundO_onWhite

Mari Hakopyan

csm_Mirjana_Vrbaski_02__high_res__3f55fb729a

Friederike Hänsel

Leonie Bramberger (geb. 1995 in Graz) studierte 2013 Bühnen- und Kostümgestaltung an der Kunstuniversität Graz und arbeitete parallel zum Studium vorwiegend in der freien Szene in Graz und Wien. Seit 2015 ist sie als Gründungsmitglied des Performance Kollektivs Das Planetenparty Prinzip sowohl als Bühnenbildnerin als auch in der Konzeption und als Performerin aktiv. Gemeinsam mit dem Planetenparty Prinzip realisierte sie mehrere Theater-Game-Formate — zuletzt 2018 das „Das Space Maze Game“, eine interaktive Gesellschaftssimulation auf einem Generationenschiff, als Folgeprojekt des 2016 entstandenen Labyrinthspiels „Das ‚Part of the Game‘ – Game“.

Foto: Mirjana Vrbaški

csm_Mirjana_Vrbaski_03__high_res__304ee214d1

Leonie Hanna Kopineck

Leonie Hanna Kopineck (sie/ihr) (*1998) arbeitet als Performerin und Produktionsassistenz. Vor ihrem Bachelorstudium der „Angewandten Theaterwissenschaft“ in Gießen war sie als Regieassistentin am Theater Duisburg tätig. Es folgten Regieassistenzen an der Otto-Falckenberg-Schule, sowie den Münchner Kammerspielen. Neben der Organisation von studentischen Festivals war sie im Frühjahr 2020 an der Künstler*innen- und Spielortbetreuung der TANZPLATTFORM in München beteiligt, der Organisation und Kuration des hungry eyes festival 2021 und 2022, sowie für das IMPLANTIEREN Festival in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Sie gastierte für ein Semester im Bachelor „Theaterregie“ an der ZhdK in Zürich. Ab Oktober 2022 studiert Leonie den Masterstudiengang Spiel und Objekt an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin.

Foto: Mirjana Vrbaški

csm_Mirjana_Vrbaski_25__high_res__d5b225ced9

Jonas Olbrich

Foto: Mirjana Vrbaški

csm_Mirjana_Vrbaski_24__high_res__7649301a88

Veronika Rišňovská

Vero (she/her/they/them) studied Arts and Aesthetics at Bard College Berlin and finished with thesis titled Freies Staatstheater: Attempts of Restructuring the German State Theatres for the 21st Century. Afterward she moved to do Masters in Alternative and Puppetry Theatre at the Performing Arts Academy in Prague. Currently, she is pursuing yet another Masters in Spiel und Objekt at Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin.

In her practice she works with dyi new media and sound design. She is concerned with the topics of feminism and capitalism and through immersive, installations and theatre shows she tries to offer possibilities of new worlds and social contracts. She believes that through understanding technology we can subvert its use to social and natural benefits, rather than submitting to “customer-ship” of big companies.

At the moment, she is learning to code, use artduinos, and works on her research of concept of care in (post) pandemic theater.

She is inspired by the works of Donna Harraway, Ursula Le Guin, Elsa von Freytag-Loringhoven and Delia Derbyshire.

Foto: Mirjana Vrbaški

csm_Mirjana_Vrbaski_05__high_res__7590cac513

Jeffrey van der Geest

Foto: Mirjana Vrbaški

Impressum